1 Jahr liegt vor mir

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Paula74, 17. Oktober 2015.

  1. Paula74

    Paula74 Guest

    Huhu :)
    Ich schaffe es momentan irgendwie nicht auch noch zu schreiben oder zu Lesen hier im Forum aber wenigstens bin ich noch brav beim Training. Allerdings vielleicht nicht ganz so fleissig wie viele andere hier - aber dabei ;)
    Den Atlas der letzten Woche hab ich mal gepflegt hinten über fallen lassen, den hole ich sicher noch mal nach, aber irgendwie hatte ich keine Lust den noch durch zu ziehen:(...dabei haben mir eigentlich die 100 Jumps am meisten Angst gemacht. Und was sagt mir das während ich hier inneres Resümee ziehe? Grade DIE sollte ich dann wohl noch üben. :arghh2::arghh2::arghh2:
    Hab mir für die nächste Woche mal 5 Trainingstage angeklickt - allerdings ehrlich gesagt eher um ggf. tauschen zu können, wenn ich viermal trainiere reicht mir das momentan völlig, meist schaffe ich nur dreimal.

    Diese Woche stehen dann
    Kentauros Standard
    Thanatos Standard + 4x 25 Burpees
    2x Metis Standard (da sind sie wieder... die Jumps)
    2x Persephone Standard
    3x Persephone Endurance

    auf dem Plan.

    Wobei es mich natürlich innerlich wurmt den Atlas NICHT gemacht zu haben. Steht also auf der To-Do-Liste mit oben. Genau wie ich jetzt jedesmal Pull-Ups trainieren werde. Momentan klebe ich auf dem Fußboden und zieh mich an der Sportplatzumrandung hoch. Egal!
    Jedenfalls will ich wieder mehr trainieren. Die letzten beiden Aprilwochen hab ich in 14 Tagen nur 5 mal trainiert ...n bisschen mau:(. In den letzten 13 Tagen hab ich dafür wieder 7 x was getan.
    Auch mit dem tracken läuft es (mal wieder) nicht so gut. Ich bin einfach oft zu bequem oder bilde mir ein nicht genügend Zeit zu haben.

    Positiv kann man es aber auch mal anders formulieren:

    Hey!!! Ich mache mindestens 2 bis 3 Mal die Woche regelmäßig Sport, bin enorm fit geworden, hab ne ziemlich heiße Figur bekommen (lass ich mal so stehen:D) und bin immer noch dabei. Dazu sind meine Muskeln viel schneller geworden bei der Regeneration, Training ist HINTERHER immer geil gewesen und ich bin wieder motivierter. Also auf zu neuen Ufern und der gewünschten Transformation Schrittchen für Schrittchen entgegen. Irgendwann geht die Hauptsaison auch wieder vorbei und dann kann ich noch besser trainieren. Alles wird gut - so lange ich wild bin!:couchpotato:
     
    slomo, mr_proper, mon_cheri und 5 anderen gefällt das.
  2. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    DAS kann ich voll unterstreichen!

    Warum bloß ist es vorher immer öfter manchmal so doof?
     
    mon_cheri und Paula74 gefällt das.
  3. Ev a

    Ev a Ares

    Ich finde deine Positiv-Formulierung auch gut!!!

    Burpee-mäßig bist du ja echt weit an mir vorbeigezogen, weiß gar nicht, ob ich mich ärgern oder mich für dich freuen soll. ;) Hast du ein Ziel, auf welchem Platz du am Ende landen willst?

    Wir haben ja fast gleichzeitig gestartet, ich finde es irre, wie schnell die Zeit vergangen ist. Bin bald fertig mit meinem 50min-in10-Wochen-Laufplan und habe mir den nächsten schonmal ausgesucht, der am 13.6. starten soll. Der geht relativ lang (16 Wochen), aber ist trotzdem schon komisch, dass der endet, wenn auch mein Coach-Jahr + 3 Bonuswochen rum ist. Kann es kaum glauben, das ist ja schon ein recht überschaubarer Zeitraum.
     
    slomo, Paula74 und Early Raider gefällt das.
  4. Ev a

    Ev a Ares

    Oh, das ist ja still hier ... 4 Wochen seit meinem Posting und inzwischen habe ich doch Burpee-mäßig ganz gut aufgeholt, es bleibt also spannend!
     
  5. Paula74

    Paula74 Guest

    pssssssssst... ich wäre dann mal wieder hier *leiseflüster*
    noch jemand da der mich kennt? Ich habe ANGST... ich fange wieder an :nailbiting:
     
    Early Raider und slomo gefällt das.
  6. slomo

    slomo Metis

    :) ich kenne dich noch :). willkommen zurück! ich wünsche dir einen guten re-start :)
     
    Early Raider gefällt das.
  7. Paula74

    Paula74 Guest

    oh! Ein bekannter Avatar *freu* ... ja wurde Zeit für einen Re-Start. Hatte beim letzten Mal zwar alle Kilos wieder drunter aber dann hab ich ja wieder mit dem Rauchen angefangen. Es ist wieder Februar und ich lege wieder einen erneuten Nichtrauchstart hin und möchte gleichzeitig wieder bei Freeletics anfangen. Da kam die 30% Aktion grade Recht *freu*
    Vieles ist neu beim Coach aber ich denke ich werde mich da schnell wieder einfinden.
    Warst du die ganze Zeit aktiv?
     
  8. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich kenn dich auch noch :) Welcome back.
    Bin nicht mehr bei Freeletics mache aber kontinuierlich noch Sport.


    Guten Neustart
     
    Paula74 gefällt das.
  9. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Huhu, ich kenn dich auch noch. Wünsche dir viel Erfolg beim Neustart!
     
    Early Raider und Paula74 gefällt das.
  10. Paula74

    Paula74 Guest

    oh schön! Ihr Beiden seid auch noch hier und das Sabinsche auch *freu*

    Welchen Sport man macht ist doch letztendlich auch egal, ich bin halt wieder bei FL gelandet weil ich da immer durchgezogen habe (mehr oder weniger :-D) - und es mir unheimlich gut getan hat (was ja das Wichtigste ist). Allerdings hab ich diesmal ein bisschen mehr Schiss weil ich ja noch weiß wie mörderisch die Kater hier manchmal sein können *g*, doch ich bin tapfer.
     
  11. Paula74

    Paula74 Guest

    Huhu, sagt mal, es gab doch mal zwei Statistik Möglichkeiten für Freeletics, einmal Statletics und dann noch die andere Statistik die auf Deutsch war und mit den blauen Balken. Gibt es die zweite nicht mehr? Und wenn doch noch, weiß jemand wie die heißt? Ich google mir hier schon die Finger wund aber ich finde es einfach nicht mehr und Statletics ist einfach nicht so meins:(
     

Diese Seite empfehlen