Gegenseitig follow'n?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von timson54, 12. Juni 2013.

  1. Tobias_0217

    Tobias_0217 Frischling

    Ich schließe mich mal allen anderen an.

    Name: Tobias Bondzio
    Alter: 27
    Coach Woche 2

    Vielen Dank und bis später :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  2. jayydee

    jayydee Frischling

    hallo fleißige freeleter :D hab da dringenden bedarf aktive leute zu adden die einen auch mal aktiv anfeuern und unterstützen,
    bin aus dem kreis augsburg /münchen. level 54 aktuell und hoch motiviert das noch etwas zu steigern.
    bin 28 jahre und mein name

    Jerome Wolff
    Clear your mind from i cant :)
     
  3. Poke1988

    Poke1988 Frischling

    Hallo an alle :)

    Ich würde mich auch freuen wenn mich ein paar Mitstreiter adden :)
    Ich bin immoment in Woche 6 - und Level 6.
    Name: Bell-Yvonne Schnalle

    Lg Yvonne
     
  4. Daxi90

    Daxi90 Hades

    Hallo,

    ich häng mich hier auch an :)
    Ich starte gerade meinen zweiten Anlauf in Freeletics
    nach laaaaaanger Pause :D;)

    Name: David Hollerwöger
     
  5. 'scream

    'scream Frischling

    Hey Zusammen

    Name: Steph Geiger

    Freue mich über zusätzliche Motivation. Seit meinem Bürojob bin ich - abgesehen von Snowboarden - ein ganz schön fauler Sack geworden. Das soll seit knapp 6 Wochen wieder anders werden ;-)


    Allen weiterhin viel Spass!
     
  6. lucario

    lucario Frischling

    Hallo
    Bräuchte auch ein wenig Motivation
    Name: Luca Tniuqra
    24 j
    185cm/80kg - strength coach Woche 2
    Hab vor 3 Jahren bereits einmal 15 Wochen gemacht.
     
  7. chaosqueen

    chaosqueen Hades

    Hallo zusammen!

    Ich bin ganz frisch dabei und freue mich ebenfalls über Follower! :)

    Ich findet mich als Susanne B.

    Hab ein paar von euch auch schon in mein Liste gepackt.

    Wünsche euch allen ganz viel Motivation!
     
  8. Nomad

    Nomad Frischling

    Hab jetzt vor kurzem meinen zweiten Versuch gestartet, und würde mich über ein paar Motivationsschübe zwischendurch freuen. Bis jetzt bin ich eisern am Ball

    Hab auch schon von euch den ein oder anderen geaddet

    Findet mich unter Stephan Hägebarth
     
  9. Zimtstern

    Zimtstern Frischling

    ich würde mich auch sehr über follower freuen, die mich zusätzlich motivieren. :) bin gerade in der 7. woche angekommen und die hell days stehen an.

    seit zirka 2 jahren habe ich so gut wie keinen sport gemacht, aber nun bin ich seit 6 wochen voll motiviert und trainiere 5 mal die woche mit freeletics bodyweight.

    mich findet man unter: jessi targaryen
     
  10. Nomad

    Nomad Frischling



    Hey Jessi

    Mach ich doch gerne
     
  11. kacze

    kacze Frischling

    Hallo zusammen :)
    Ich würde mich auch über ein paar Follower zur Motivation freuen. Hab auch schon ein paar hier aus dem Forum hinzugefügt.

    Ihr findet mich unter : Karsten Kaczmarek

    Freue mich über jeden

    Lg :)
     
  12. Eflix577

    Eflix577 Guest

    Hallo :)
    Mich hat es nach einer langen Pause, wieder zurück zu Freeletics verschlagen.
    So wie es aber aussieht habe nicht nur Ich eine längere Pause eingelegt, sondern auch viele andere in der App :D
    Die Zahl der aktiven Follower ist bei mir doch drastisch runter gegangen. Deshalb würde Ich mich freuen neue Sportbegeisterte zur gegenseitigen Motivation zu finden!

    Bin unter Eflix 577 zu finden.

    Freue mich auf euch!!
     
  13. TomL

    TomL Hera

    bin neu hier.. hab mich vor langer Zeit mal bei FL registriert.. aber jetzt ernsthaft..

    Tom L das wäre ich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017

Diese Seite empfehlen