Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Dione" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. Filou

    Filou Hades

    Dione Standard von 1:02:xx* heute auf 45:36* bei mäßigem Tempo (zwischen den WO lagen bestimmt 2 Monate), hätte auch noch schneller sein können, aber ich habe morgen Helios auf dem Plan und einen Riesenbammel davor :eek:

    Heute neue PB Dione STD in 39:59* :cool: Haha, knapp u40 und das am 2. Tag ohne Ruhetag nach der Hellweek. Ich kann gar nicht mehr aufhören :mrgreen:
     
  2. Korki2507

    Korki2507 Hades

    Dione Strenght 45:55 ohne *... :eek: Grundsätzlich wäre der Stern möglich, aber ich bin mit meiner Ausführung nicht 100% zufrieden...
     
  3. weselaner

    weselaner Metis

    Gute Zeit und...Sportler (egal in welcher Leistungsklasse, sind (sollten) ehrlich auch zu sich selbst sein! Respekt!
     
  4. schloesser88

    schloesser88 Frischling

    PB: 20:48 min ohne pause

    aber da is noch was drin. da haben sich ein paar kurze pausen eingeschlichen
     
  5. Hagbart

    Hagbart Hera

    heute mal dione x2 gemacht: 1:15:00 std ...das war hart...
     
  6. runalone

    runalone Hyperion

    1:13:11* (x3 - Endurance)

    Strafe für gestrigen Cheatday.
     
  7. Bexbli

    Bexbli Frischling

    Dione 2/3 Standard
    Stunde und 5 Minten.
    *kotz*
    Blutspenden am Tag davor war ne scheiß idee.
     
  8. runalone

    runalone Hyperion

    46:28* (x2 - Endurance)
     
  9. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Dione Strength 1:04:12. Keine Ahnung ob das ne gute oder eher schlechte Zeit ist. Ist mir auch fast egal. Das Workout hat jedenfalls rein gehauen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. runalone

    runalone Hyperion

    Hauptsache durchgezogen. Die Zeiten kann man, bei Workouts die ohne Stern gemacht worden sind, sowieso kaum vergleichen. Man weiß ja nicht welche Exercises jeweils abgewandelt wurden.

    Ich habe ne ähnliche Zeit und hab außer den JK alles mit Stern gemacht.
     
  11. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Bei mir sind auch die JK die Problem Kinder, der Rest sieht zumindest für mich Stern würdig aus wenn ich das mit den Vorgaben vergleiche. Irgendwann klappt das schon mit nem Stern bei der Dione Strenght.
     
  12. Cyclops

    Cyclops Hera

    Ich hab für Dione strength 01:28:46 mit Stern. Haut schon heftig rein. Und ich hab danach immer Muskelkater im Bauch das ich mich kaum bewegen kann :-D
     
  13. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Puuuuhhhh.... nicht der einzige mit dem Muskelkater... freu ... :)
     
  14. runalone

    runalone Hyperion

    Heute war die Dione Standard x3 fällig. Und ich habe meine Erwartungen bei weiten übertroffen. Heute lief es richtig gut.
    Konnte am Ende ein Ergebnis von 1:21:22* verbuchen. Erschöpft, aber überglücklich.
    Falls jemand die Zwischenzeiten interessieren, hänge ich noch das getrackte Ergebnis mit an.
     

    Anhänge:

  15. SaschaT74

    SaschaT74 Frischling

    Servus zusammen,

    meine bisherige PB bei Dione leigt bei 28:26Min.
    Die Hände hier halte ich überhalb des Kopfes - nicht an der Seite.

    Bin jetzt seit 22 Wochen, sprich 5,5 Monate dabei.

    Grüße,
    Sascha
     
  16. carlos85

    carlos85 Hera

    Konnte heute meine Dione PB zerstören :)

    Von 23:05 auf 22:30min bei qualitativer Ausführung! Langsam komme ich aber wohl an eine Zeit, die ich kaum mehr unterbieten kann, vielleicht ist irgendwann mal ne 21:59 drin, aber ich wüsste heute nicht, wo ich das rausholen sollte...
     
  17. TheMonk

    TheMonk Iris

  18. Masterland

    Masterland Frischling

    Hallo zusammen. Mich würde schon mal interessieren ob ihr die Leg Levers auch so schafft, d.h "Die Hände liegen dabei neben dem Körper und der gesamte Rücken hat die ganze Zeit Bodenkontakt." Ich habe da jeweils zu viel Respekt davon, denn ohne Bodenkontakt ist das ne ganz schlechte Übung für den Rücken, weshalb ich diese jeweils durch gesündere Varianten von Situps/Leg Levers ersetze (angewinkelte Beine, kurz Tipp mit Füssen auf Boden und dann in einer Rückbewegung ganzes Becken anhebe). Sorry, falls dieses Thema schon irgendwo anders mal behandelt wurde.
     
  19. André K.

    André K. Ares

    Tatsächlich schon öfter:)

    Du machst das schon richtig. Hör auf deinen Körper und deine Vernunft und mach Leglever so wie sie dir am besten sauber gelingen. Später mit mehr Kraft wirst du aber sehen, dass man davon ohne Probleme schon einige mit dieser Technik durchziehen kann.

    Kleiner Hinweis noch: In diesem Thread gehts um Bestzeiten und eher nicht um Rückenprobleme
     
    NO_EXCUSES gefällt das.
  20. TheMonk

    TheMonk Iris

    21:16 *
     

Diese Seite empfehlen