Workout nicht abgeschlossen - Tag dennoch beenden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics Gym" wurde erstellt von Timbolot, 20. Mai 2017.

  1. Timbolot

    Timbolot Frischling

    Servus!

    Ich habe aufgrund einer Schulterverletzung heute keine Squats hinbekommen - die restlichen Workouts des Tages habe ich aber abgeschlossen.

    Gibt es eine Möglichkeit den Tag dennoch irgendwie zu beenden oder gibt es eine emfohlene Vorgehensweise?

    Vielen Danke für eure Hilfe :)
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Keine Squats wegen der Schulter, den Rest aber geschafft? Das musst du mir mal erklären. :)

    Grüße, Marc
     
    Early Raider gefällt das.
  3. Timbolot

    Timbolot Frischling

    Klar ;)

    Ich hab mir beim Boxen die Schulter teilweise luxiert. Jetzt ist die Mobilität noch zum Teil eingeschränkt und ich kann für die Squats die Stange hinter dem Kopf nicht greifen. Bei allen anderen Bewegungen kann ich die Schulter aber belasten.

    Hast du einen Vorschlag wie ich bei Freeletics da jetzt am besten vorgehe?
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ach du meinst Gym. Normale Squats gehen ja ohne Stange. Gehen denn Frontsquats oder alternativ Squats mit Gewichtsscheiben vor der Brust?

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen