Hallo aus Mühlhausen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von ninjafan, 23. Januar 2017.

  1. ninjafan

    ninjafan Frischling

    Hallo zusammen,

    es stellt sich mal wieder eine Neue vor. Ich bin 26, wohne in Mühlhausen (Thüringen) und habe vor einigen Tagen mit Freeletics angefangen, auch wenn ich schon seit längerer Zeit auf der Seite untätig registriert war. Heute habe ich das erste Mal ein komplettes Workout geschafft. War zwar nur Morpheus und das auch mit haufenweise Pausen dazwischen, aber ich hoffe, dass das trotzdem zählt, wenn ich es speichere. Jedenfalls hat mich das tolle Gefühl nach dem Training total motiviert, auch wenn mir jetzt meine Beine wehtun.

    Liebe Grüße
    ninjafan
     
  2. Mirella

    Mirella Metis

    Herzlich Willkommen :)
    Es ist egal wieviel Pausen du machst, wenn du das Workout durchziehst, zählt es auch! Du hast es ja gemacht :)
     
  3. Hacke Peter

    Hacke Peter Frischling

    Hallo Willkommen in der Community :D
    Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg! Dabei sollte es dir egal sein welche Zeiten du benötigst, das kommt schon von ganz allein' ;) ...bleib' einfach am Ball!
     

Diese Seite empfehlen