Masterarbeit / 21-Tage-Stoffwechselkur

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von yvonkey, 25. Mai 2016.

  1. yvonkey

    yvonkey Frischling

    Liebe Free Athletes! ❤️

    Ich studiere Ernährung, Konsum und Gesundheit an der Universität Paderborn. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die 21-Tage-Stoffwechselkur. Zu meiner Zielgruppe gehören Männer und Frauen zwischen 16-60 Jahren, die bereits eine 21-Tage-Stoffwechselkur durchgeführt haben oder zurzeit eine durchführen. Die Angaben meiner Probanden werden im Rahmen dieser Umfrage ausschließlich für die Datenerhebung innerhalb meiner Masterarbeit genutzt und nicht kommerziell verwendet. Ihre Antworten werden anonym behandelt. Der Link: https://www.umfrageonline.com/s/735cc15

    Ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer / über jede Teilnehmerin!
    Vielen Dank.
     
  2. Nohanuta

    Nohanuta Hades

    Hat da jemand echt im Studium so einen Bullshit untersucht?
    Da würde mich ja echt der tatsächliche Gegenstand der Untersuchung interessieren.
    Leichtgläubigkeit? Ignoranz?
     
  3. Purel1987

    Purel1987 Frischling

    Gibt es dann eigentlich auch irgendwann mal eine Rückmeldung?
     
  4. global2016

    global2016 Frischling

Diese Seite empfehlen