Raum Germersheim / Speyer

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Basti Neupotz, 18. Januar 2015.

  1. Basti Neupotz

    Basti Neupotz Frischling

    Hallo zusammen

    Würde mich interessieren wer hier so aus dem oben genannten Raum kommt und Lust auf gemeinsames Training hätte.

    Ich selbst stehe kurz vor der 30 und bin Anfänger. Kämpfe nach 10 Kg Gewichtsverlust mit den restlichen 10kg zur wohlfühlfigur.
    Ich mag keine fitnesstudios und bin gerne bei jedem Wetter draußen.

    Kontakt auch gerne per pm und whatsapp.

    Grüße
    Basti
     
    Benjabo gefällt das.
  2. Pascal91

    Pascal91 Frischling

    Hallo Basti,wo trainierst du zur Zeit? Gibt's bei euch in Neupotz gute Möglichkeiten? trainierst du schon in einer Trainingsgruppe?
    Komme aus Hördt, habe bisher 30Wochen hinter mir. Und auf der Suche nach einer Trainingsgemeinschaft.
    Grüße Pascal
     
  3. elly97

    elly97 Frischling

    hallo, ich bin aus rülzheim, das ist gleich nach hördt :)
    wenn ihr lust auf eine trainingsgruppe habt schreibt mich an in whatsapp 017679014030
    ich suche nämlich jemanden der mit mir trainiert, ich habe erst vor ein paar tagen angefangen.
     
  4. tobtimus

    tobtimus Frischling

    Hallo bin auch aus der Gegend Speyer/Germersheim.
    Für eine Trainingsgruppe habe ich eher weniger Zeit, da ich noch im Fußballverein aktiv bin.
    Gegenseitige Motivation wäre aber bestimmt nicht schlecht.
     
  5. Domenik

    Domenik Frischling

    Hallo an alle aus dem Raum GER/SÜW ich komme aus rülzheim und trainiere auch dort. Im Moment trainiere ich noch alleine doch in einer Gruppe wäre das ganze noch viel besser wer Interesse hat bitte PN.
     
  6. CrimeZat

    CrimeZat Frischling

    Hey
    Bin aus bellheim und suche Leute zum trainieren, bin flexibel (oder auch nicht) da ich Schicht arbeite,
    bin noch relativ bei 0 und unsportlich,
    wer Interesse an gemeinsamem training hat kann sich einfach per WhatsApp melden, 017625586339 ;)
     
  7. kemo

    kemo Frischling

    Hey Ho....
    bin aus Speyer und würde gerne wieder einsteigen...falls jemand interesse hat....einfach melden...
     
  8. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Hat sich aus den Leuten hier eigentlich eine Trainingsgruppe oder gelegentlich Treffen ergeben?
     
  9. kemo

    kemo Frischling

    leider nein...
     
  10. Hüniii

    Hüniii Frischling

    Besteht Interesse eine WhatsApp Gruppe zu Gründen um dort vielleicht Training zusammen zu organisieren?
     
  11. TheLuckyOne

    TheLuckyOne Frischling

    Hallo zusammen,
    bin 28, männlich und habe vor ein paar Tagen mit Freeletics angefangen.
    Komme aus dem Raum Germersheim (Bellheim) und suche ein paar Gleichgesinnte für gemeinsames Training und Motivation
    - Geschlecht, Alter und Fitness sind völlig egal :)

    Bei Interesse einfach melden.
     
  12. kemo

    kemo Frischling

    hey also ich wäre evtl an gemeinsamen Training interessiert.....;):)...steht das Angebot noch ??
     
  13. TheLuckyOne

    TheLuckyOne Frischling

    Sorry für die verspätete Antwort. Klar steht das Angebot noch ;)
    Allerdings kann ich leider voraussichtlich erst ab Dienstag wieder, habe mir eine üble Zerrung beim Fußballspielen zugezogen (ich wusste doch, ich hätte es lassen sollen .. :D )
     
  14. kemo

    kemo Frischling

    wo trainiert ihr alle den so ? würde gerne wieder einsteigen....laufen und fl kombinieren.....
     
  15. TheLuckyOne

    TheLuckyOne Frischling

    Ich (bzw. wir, manchmal sind wir zu zweit) gehe Hauptsächlich im Stadion in Bellheim trainieren. Bin aber für neue Trainingsplätze offen, da das Stadion schon öfters geschlossen hatte (obwohl angeblich offen) und mich das ehrlich gesagt so langsam etwas ankekst.
     
  16. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Ist das Station in Bellheim tatsächlich öffentlich zugänglich? Bei uns in Lingenfeld steht an der Eingangstür zum Sportplatz ein Schild "Betreten der Sportanlagen verboten", da die Anlage wohl ausschließlich dem Sportverein gehört. Da wäre Bellheim vielleicht tatsächlich mal eine Alternative für ein Intervalltraining. Wobei ich am liebsten im Wald laufen gehen.
     
  17. RafRaf

    RafRaf Frischling

    Servus,

    wenn es eine Trainingsgruppe gibt würde ich auch gerne einsteigen. Bin neu dabei.

    Gruß
    Rafa
     
  18. Benjabo

    Benjabo Frischling

    Hallo zusammen,

    Ich heiße benny und bin 33 Jahre alt.mache nun seit ca 3 Jahren Freeletics.mal mehr und mal weniger regelmäßig und suche noch einige Follower und trainingspartner. Ich komme aus rheinsheim im Kreis germersheim. Ich arbeite in Speyer und bin daher mit der Pfalz verbunden. Habe dort auch schon das ein oder andere mal am Rheinstadion trainiert. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Trainingspartner/in finden würde um abends gemeinsam zu trainieren und den Winter nicht auf der Couch zu verbringen.

    Lg Benny
     

Diese Seite empfehlen