Hell week zu schwach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von goto, 24. Oktober 2016.

  1. runalone

    runalone Hyperion

    Der TE wollte ja scheinbar keine Eigeninitiative, sondern ein Coach/Programm das ihm was vorgibt. Sonst könnte er ja auch bei FL bleiben und falls der Coach nur PillePalle vorgibt ihn selbständig erweitern.

    Oder hab ich da was missverstanden?
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ja, glaub schon. Wir schweiften ab. ;)

    Grüße, Marc
     
  3. chrgai

    chrgai Metis

    Das ist doch populistische Scheiße. Eure Scheiß Hellweek! Da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht Freeletics. Das ist doch unglaublich. Was glaubt ihr eigentlich was Freeletics das ganze Jahr über macht damit die euch für ein paar Euro einen Fitnesscoach verkaufen? Was glaubt ihr eigentlich wer euch alles finanziert? Die Leute mit der Pro-App, denen Freeletics die Gelder aus der Tasche zog. Ohne die hätten Freeletics nämlich kein Coach-Abo. Da würde Freeletics nämlich jetzt wieder Workouts via EMail versenden.

    Dann müsst ihr euch eine App suchen die alles besser macht. Wenn ich dann höre bei raw ist das alles so toll - da ist gar nichts toll! Das Startup ist mehr oder weniger pleite und wir haben die am Leben erhalten mit unseren vergräzten Usern. Und weil wer ist schuld dafür? Fans die von Gestern leben.

    Was zum schmunzeln ;)
     
    TotoFia gefällt das.

Diese Seite empfehlen