Freeletics Vorarlberg

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von tom2, 27. April 2014.

  1. tom2

    tom2 Frischling

    Ist bei uns im Ländle Freeletics wirklich noch nicht durchgedrungen, oder trainiert hier jeder alleine......

    Gruss
    Thomas, Feldkirch
     
  2. pepepamic

    pepepamic Frischling

    die meisten gehen ins fitnesscenter soweit ich mich umgehört hab ;)
     
  3. Barba Ra

    Barba Ra Frischling

    Hallo,
    doch, soweit ich mitbekommen habe ist Freeletics in Vbg voll am durchstarten. Bin jetzt in der ersten Woche mit dem Coach habe aber davor öfters Freeletics ohne Coach gemacht.
    Von gemeinsamen Trainingseinheiten wäre ich nicht abgeneigt. :D

    Komme übrigens aus Dornbirn. ;)
     
  4. Tabou

    Tabou Frischling

    Hi zusammen,
    Mein Kumpel und ich trainieren auch. Meistens in Bregenz im Wald (Fitnessparcour) oder in Lauterach beim Squash Center.
    Wobei wir meist das Freeletics mit Calesthenics mischen. Wir halten uns nicht strikt an den Couch. In Lauterach sind wir bereits eine lustige Truppe. Wir machen oft CHallenges (Sit ups, Push ups usw...). Macht mächtig Spass.

    Könnt ja mal vorbeischauen.

    lg
     
  5. loschoech

    loschoech Frischling

    Hallo zusammen,

    Trainiere zurzeit oft alleine im Erholungszentrum Rheinauen.

    mfg

    Stefan, Götzis
     
  6. Bernd

    Bernd Frischling

    Servus,
    Bernd aus dem Montafon
     

Diese Seite empfehlen