Mach mich schlank! Was beim Abnehmen wirklich hilft

Dieses Thema im Forum "Dokus" wurde erstellt von Rosalyn, 30. Juni 2016.

  1. Rosalyn

    Rosalyn Hades

    Ganz unterhaltsam die Dokumentation und wer keine Zeit hat, findet das Wesentliche am Ende zusammen gefasst. Jetzt weiß ich endlich woher meine Urlaubskilos von durchschnittlich 5 kg mehr wohl herkommen: Vom Buffet. ;-) Angeblich isst man da bis zu 30 % mehr und ich hatte mich nach meinem letzten Urlaub gewundert. Es war eine Woche Aquafitness und wir sind zusätzlich noch viel durch die Gegend gelaufen. Voller Zuversicht abgenommen zu haben, war mein Erschrecken groß als ich mich nach dem Urlaub zuhause auf die Waage stellte. :)

    http://www.spiegel.tv/filme/bbc-10-things-you-need-know-about-losing-weight/
     
    Rahbari und Sabine Rpunkt gefällt das.
  2. Kerniger

    Kerniger Frischling

    Gute Erklärung in der Dokumentation, was genau im Körper und im Gehirn passiert bei Diäten und während der Abnehmphase. Aber die Antwort auf den Titel des Videos "Was macht schlank" habe ich nicht sehen können. Darauf wird nicht eingegangen... ist aber auch verständlich, weil das ein sehr komplexes Thema ist.
    Ich hätte mir gewünscht, wenn auf konkrete Abnehmprodukte eingegangen worden wäre, Produkte wie z.B. Sophia Thiel, Amapur etc. die ja sehr beliebt sind, die Erfahrungen (http://www.erfahrungen24.eu/abnehmen/) sprechen meistens für sich aber bei jedem wirkt es ja anders.
     
  3. Rahbari

    Rahbari Hades

    Das mit dem Fett bindenden Calcium war mir neu. :)

    Was der Beitrag nochmal bestätigt, ist das viele kleine Maßnahmen unglaublich viel bringen. Da muss man nicht immer gleich die große Diät- oder Sport-Keule rausholen, für die viele keine Motivation hatten.
     

Diese Seite empfehlen