DreXlauf 2.0 - 16.07.2016

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Antroletic, 27. August 2015.

  1. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Haut rein - ich wünsche einfach nur super viel Spaß euch.
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sabine und ich sind gerade im Hotel angekommen und bereiten uns auf das große Ereignis vor.
    Nächstes mal kommen wir nach Freiburg, da gibt's nämlich sowas auch. ;)
     
  3. baura

    baura Iris

    uuuh! Seid Ihr schon durch? Hoffe, viel Spaß gehabt zu haben!
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Yay alles heil und ganz überstanden. Sabine mußte im Ziel einen Schwung Sandkörner dazu überreden, sich von ihrer Kontaktlinse zu trennen, aber sonst sind wir größtenteils verletzungsfrei (blaue Flecken ausgenommen... :))
    Großes Lob an Marco und das ganze Team, die Hindernisse waren sehr cool und kreativ.
    Ihr braucht euch wirklich nicht hinter den anderen großen Läufen verstecken!
    Organisation war auch super, alles top, ich wäre traurig, wenn ihr das nicht bald wiederholt. (muß ja nicht nächstes Jahr sein, vielleicht 2018?) :D

    Bilder haben wir mangels wasserdichtem handy nicht gemacht, aber sicher kommt bald der Link von Marco mit den offiziellen Streckenfotos.

    Jetzt duschen und den Matsch aus der Unterhose spülen und dann gehen wir noch ein Bier trinken - oder zwei.
     
    Shivkala, Marco, mon_cheri und 3 anderen gefällt das.
  5. baura

    baura Iris

    Prost!
    bin schon sehr gespannt auf einen längeren Bericht und die fotos!
     
  6. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Es war jedenfalls ziemlich viel Dreck im Spiel, übrigens landwirtschaftlich geprägter Dreck.
    Morgen wird etwas ausführlicher berichtet!
    Nur so viel: es war toll, und es war anspruchsvoll. Und ja, dreckig. Ziemlich.
     
    Marco, mon_cheri und Early Raider gefällt das.
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  8. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Sabine Rpunkt, TheMonk und mon_cheri gefällt das.
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Yeah, Zieleinlauf! Gibt aber sicher noch viiiel mehr Fotos, oder? Kriegen wir - nachdem du ja jetzt ausschlafen konntest - noch einen Link dazu? ;) :p
     
  10. baura

    baura Iris

    und wo sind Lutz und Sabine?

    boah, die Container stehen hinten ja 3 hoch! das ist arg!

    und die E-Litze geht gar nicht, da geht es mir wie Sabine, E-Litze ist gruselig.
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Na bei Minute drei! Der im blau-schwarzen-T-shirt und links daneben läuft Sabine. In grüngelb mit Zebra Shorts.
     
  12. baura

    baura Iris

    oooh gott, Sabine, nicht böse sein, aber Du hast einen Schmutzstreifen an der Oberlippe, ich hab Dich nicht erkannt...
    luuuuustig...
     
    Sabine Rpunkt und mon_cheri gefällt das.
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    :D :D :D
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Puhhh, jetzt kehrt erstmal wieder wenig Ruhe ein.
    Per Mail kommt heute noch ein Link vom Foto - Team Müller, bei dem ihr nach Eurer Startnummer suchen könnt. ;-)
    Die Bilder sind dort aber kostenpflichtig.
    Ich habe heute die ersten 40GB Fotos und Filme auf SD - Karten bekommen und da kommt noch einiges hinzu.
    Das muss ich erstmal alles sichten. So lange erstmal bei Facebook gucken, da gibt es schon einige Tausend Fotos. ;-)

    Es war echt toll, Euch kennengelernt zu haben ! Sorry, dass ich nicht ganz so viel Zeit für Euch hatte..... :(
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  15. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    :eek:
    Wenn's nur das gewesen wäre... Den ANDEREN Dreck hat man ja zum Glück auf dem Foto nicht so gut gesehen...
    :hilarious: :hilarious: :hilarious:
     
    Shivkala und Marco gefällt das.
  16. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Vielen Dank an alle, die dabei waren.
    Ich freue mich über jeden "Daumen hoch" und jeden Kommentar bei Youtube. ;-)

     
    Early Raider gefällt das.
  17. baura

    baura Iris

    super schönes Video, ich mag im Abspann das "Team Dusche" und die "landwirtschaftliche Unterstützung" (oder so ähnlich)... *g*...
     
    Marco gefällt das.
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Seeeeehr geil Marco! :D
    Meine Töchter nerven mich schon jahrelang, ob sie auch mal bei sowas mit machen können - und jetzt können sie!
    Ab wieviel Jahren plant ihr die Teilnahme? :)
    Streckenlänge? :)
    *alleswissenwill*
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Termin ist eingelastet - meine Teilnahme ist sicher!
    Wer kommt mit?
    Zur Info für die anderen, es war letztes mal eine Riesengaudi mit echt kreativen Hindernissen und einer schönen Strecke.
    Die Aftershow-Party war auch klasse!
    ... und ihr könnt unsern Lieblingsadmin und Spambekämpfer mal persönlich kennen lernen ;)

    edit: Marco läufst du dieses Mal eigentlich mit? ;) ;)
     
    Marco gefällt das.

Diese Seite empfehlen