Tracking Begeisterte gesucht

Dieses Thema im Forum "Thüringen" wurde erstellt von Kupfner, 16. März 2016.

  1. Kupfner

    Kupfner Frischling

    Wir suchen für eine TV-Doku eine/n Selftracker/Aktivitäts-Tracker.


    Du befasst dich mit dem Thema Quantified Self und sammelst Daten über dich?

    Du möchtest genau wissen, wie viele Kalorien du am Tag zu dir genommen hast und wie viele Stunden du dich in der Tiefschlafphase befindest?

    Du benutzt dafür High Tech Produkte wie zum Beispiel Smartwatch oder Fitbit?

    Dein Smartphone fütterst du tagtäglich mit hunderten von Daten über deinen Körper anhand von Tracking-Apps.


    Es entsteht eine 60-minütige Reportage über die digitale Lebenswelt und wie diese uns im alltäglichen Leben beeinflusst. Uns interessieren Menschen, die sich selbst vermessen und somit ihre Gesundheit und Vitalität kontrollieren.

    Wenn du interesse hast uns deine Geschichte zu erzählen dann freu ich mich über eine Nachricht
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  2. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Wenn du ein bischen mehr von dir und deinem Projekt/Arbeit Preis gibst, dann bekommst du vielleicht auch Auskunft. In ein "Familiäres" Forum zu stürmen und eine einzeilige Frage in die Runde zu werfen funktioniert aber sicher nicht. Am besten mal etwas über dein Motiv (Warum?) erzählen, und ein bischen mehr als nur eine Zeile ;)
     
    Paula74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen