Jemand aus Blieskastel oder Umgebung??

Dieses Thema im Forum "Saarland" wurde erstellt von Snake3112, 3. Oktober 2014.

  1. Snake3112

    Snake3112 Frischling

    Hallo!!

    Habe diese Woche mit Freeletics begonnen und den ersten Trainingstag (mit Coach auf App) überstanden!!!

    Vielleicht gibt es jemand hier in der Nähe, der auch gerade begonnen hat und Lust auf Gesellschaft hat????
     
  2. cholerix

    cholerix Hades

    Außer Saarbrücken siehts im Saarland ziemlich mau aus in Bezug auf FL-Gruppen. Wohne in Saarlouis und da gibts meines Wissens keine Gruppe. Hab gehört das es am Waldhausweg in SB Freelethen geben soll. Eventuell findest du da Anschluß. Blieskastel ist doch in der Nähe von SB? :mrgreen:
     
  3. Jaegermeista

    Jaegermeista Frischling

    Ich möchte im neuen Jahr mit Freeletics beginnen - komme aus dem Gau...

    Kannst Dich ja mal melden!
     
  4. Naddel

    Naddel Frischling

    Hey
    ich habe letztes jahr kurz mit Freeletics begonnen aber leider aufgehört.
    Dieses Jahr und vor allem jetzt, da es wieder wärmer wird möchte ich wieder durchstarten und es diesmal durchziehen.
    Hat sich mittlerweile im Gau eine Gruppe gebildet. Zu mehreren macht das Training doch mehr Spaß .
     
  5. josie666

    josie666 Frischling

    Ich will mit FL beginnen und suche Gleichgesinnte aus der Blieskasteler Gegend. Die Beiträge sind ja schon etwas älter. Gibt es vielleicht schon eine Gruppe?
     
  6. Thorsten Willems

    Thorsten Willems Frischling

    Komme aus homburg!
    Trainiere jetzt seit knapp 2 monaten zusammen mit meiner freundin!
    Blieskastell is ja net soooo weit weg..
    Kannst dich ja melden
     

Diese Seite empfehlen