Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen" wurde erstellt von Teddle, 16. Juni 2013.

  1. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Ziehe nächstes Jahr nach Leipzig, wäre schön wenn sich da eine Gruppe Freeathleten zum gemeinsamen Training zusammenfinden wuerde.
     
  2. Pu5hin

    Pu5hin Frischling

    Hallo Teddle,

    ich wohne in Leipzig und habe auch vor mit Freeletics an zu fangen.

    Hättest somit schonmal den ersten in deiner Gruppe! Wann ziehst du nach Leipzig?

    Lg Chris
     
  3. Teddle

    Teddle Aphrodite

    spaetestens im mai 2014 :D ... angepeilt ist maerz - april
     
  4. Pausenbrottuete

    Pausenbrottuete Frischling

  5. Kinky Pinki

    Kinky Pinki Frischling

    Hallo,

    wir trainieren auch in Leipzig, momentan sind wir immer so 5-10 Leute
    wir trainieren mo-mi-fr-so, die aktuellen Zeiten und Orte findest du auch in unserer Gruppe :)

    https://www.facebook.com/groups/494505324011114/

    freuen uns auf Newbies und Erfahrene
     
  6. Anfänger 2017

    Anfänger 2017 Frischling

    Hi Leute, bin auch aus Leipzig und nun neu dabei. Habe zuvor ein Jahr lang mit Mark Lauren Übungen angefangen und brauchte mal ein paar neue Reize. Ich habe keinen Facebook Account und würde gern herausfinden, wo ihr euch trefft. Wäre jemand so nett mir mal den Ort und eine ungefähre Zeit zu posten. Mich nervt es schon ein wenig, dass immer alles über Facebook gehen muss.
    VG
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi Anfänger, sei nicht traurig, wenn hier keine Antwort mehr kommt, der letzte Beitrag ist von Kinky Pinki, 15. Mai 2014 :confused:
     
  8. Anfänger 2017

    Anfänger 2017 Frischling

    Hi. Ja, das hatte ich gesehen, aber ich wollte es wenigstens versuchen. Vielleicht hat der ein oder andere noch die alte mailadresse und erhält eine Nachricht, dass es einen neuen Post gibt.
    Die alte Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  9. Latarion

    Latarion Hades

    Hi Anfänger,

    leider ist es so, dass alle Gruppen in Leipzig sich über Facebook organisieren (Zumindest der Erstkontakt). Gerade weil Zeiten flexibel gehandhabt werden. Vielleicht legst du dir doch einen Account zu.

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen